Nemi Sever mit Fokus Sport als eCaster

Hier hat jeder Sport hat seinen Platz! Nemi Sever bringt dir mit Fokus Sport alle möglichen Sportarten näher. Die Medienlandschaft wird größtenteils von Ballsportarten dominiert, vor allem von Fußball. Bei Fokus Sport lernst du aber noch viele weitere Sportarten kennen. Dort kommt natürlich auch unser Verein mit eSport und Gaming ins Spiel, eine Vielfalt an Sportarten ist hier auf jeden Fall garantiert!

Fokus Sport

Nemi Sever ist seit seiner Kindheit sportbegeistert, er lebt und liebt Sport. Allerdings nicht nur eine einzelne Sportart, sondern Sport als großes Ganzes. Es gibt in der Sportwelt unzählige Möglichkeiten, sich auszuleben und seine Leidenschaft zu finden. Allerdings war ihm die einseitige Berichterstattung von ausschließlich populären Sportarten ein Dorn im Auge, weshalb er sich an das Projekt „Fokus Sport“ gewagt hat.

Auf der Website von Fokus Sport bringt euch Nemi unterschiedlichste Sportarten aus verschiedensten Perspektiven näher. Dafür gibt es regelmäßig Podcasts mit Sportlern, Trainern oder aktiven Personen in den jeweiligen Sportbereichen. Mit zusätzlichen Vlogs und Blogs bekommt ihr einen neuen Einblick in die Sportwelt. Jeder/Jede findet eine passende Sportart – bestimmt!

fokus sportpineapps bei fokussport

eCaster bei PineApps

eSport und Gaming reiht sich in die Liste der verschiedenen Sportarten ein, die Nemi bei Fokus Sport behandelt. Nachdem wir als Verein schon zu Gast in seinem Podcast sein durften (hier findet ihr die Aufzeichnung zum Nachhören), wird Nemi jetzt bei uns als eCaster tätig. Er wird bei verschiedensten FIFA-Events als Kommentator zu hören sein und begleitet auch live auf unserem Twitch-Kanal unser FIFA Pro Clubs-Team durch die Spieltage in der NGL-Pro Clubs Liga.

Die Videos de Pro-Clubs Spieltage und FIFA-Events findet ihr auch im Nachhinein noch auf dem YouTube Kanal von Fokus Sport. Dort könnt ihr auch die Podcasts zu den anderen Sportarten und vieles Mehr finden!

fokussport ecaster

Schaltet ein, wenn Nemi als Kommentator bei uns aktiv ist, mit seinen Podcast Gästen Retro-Spiele auf der Konsole anspielt oder neue Sportarten vorstellt.

Viel Spaß mit den verschiedensten Sportarten,

euer PineApps eSports-Team

Autor: Christian Innerhofer
PineApps eSports

Bleib immer auf dem Laufenden!

Komm in unseren kostenlosen Discord-Server und erhalte Infos zu unseren Veranstaltungen, Turnieren und immer dann, wenn ein neuer Beitrag erscheint!

Jetzt kostenlos beitreten!

Mit einem Klick auf den Button wirst du auf Discord weitergeleitet. Es gilt die Datenschutzerklärung von https://discordapp.com/.