PineApps eSports

TnT eCup

eSports-Fans aufgepasst: Unsere Freunde in der TnT-Sportsbar laden zu einem wahren FIFA-Highlight.
Fünf! Turniere warten auf euch in den nächsten Monaten, die alle zum erstmals ausgetragenen TnT eCup gehören.

Wir freuen uns die Turniere veranstalten zu dürfen und hoffen, ihr lasst euch diese Events nicht entgehen.
Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Startplatz, nur so habt ihr die Chance auf das Finale und den Hauptpreis.
Alle weiteren Infos gibt es hier!

Website Relaunch und Erweiterung

Derzeit arbeiten wir am Relaunch unserer Website!
Die PineApps eLiga und weitere online Ligen werden auf eine zusätzliche Website ausgelagert, auch dabei sind wir gerade im Aufbau.

Vereinsgründung

“PineApps eSports”, gegründet im Jänner 2019 von einigen leidenschaftlichen FIFA-Spielern, ist ein eSports Verein mit Sitz in Innsbruck, der die Anerkennung und Verbreitung des eSports in Österreich, sowie die Förderung und Schulung der Jugendlichen im Umgang mit Gaming und eSports zum Ziel hat.

Bei uns geht es um Gesellschaft und Community, um Ehrgeiz und den Willen, die gesteckten Ziele zu erreichen.
Alle Infos über uns, sowie alle geplanten und aktuellen Aktivitäten unseres Vereins findest du hier:

PineApps eLiga 2019 - Saison 2

Die zweite Saison der PineApps eLiga ist nun zu Ende! Die Ergebnisse findet ihr hier: